Experte Andreas Klug

Andreas Klug

AI Evangelist | ThinkOwl

Andreas Klug gilt als Evangelist für den Digitalen Wandel, mit dessen Ausprägungen er sich in Vortragsreihen, Fachzeitschriften und in Blogs regelmäßig auseinandersetzt. Er engagiert sich im Vorstand für ECM und Cognitive Computing im ITK-Branchenverband Bitkom.

Er ist Mitbegründer der i-Service Initiative und des Contact Center Networks. Seine Leidenschaft gilt dem Einsatz von KI Software zur Automatisierung von Prozessen im Umfeld von Contact Centern und Back Office Organisationen.

Agendapunkte

28.02.2024

11:30

Hauptkongress

AI meets CX: Automatisierung und Kundenzentrierung sind kein Widerspruch

Camp 3: Automatisierung und Entwicklung einer nahtlosen Customer Journey über alle Touchpoints hinweg

Andreas Klug | ThinkOwl

Blogbeiträge

© Management Circle AG 2024