Arun Mani

Arun Mani

Managing Director Continental Europe

Freshworks
Berlin

Arun Mani ist Managing Director bei Freshworks Europe. Dort ist er für die Expansion des Unternehmens in Europa verantwortlich. Bevor er für Freshworks nach Berlin gezogen ist, arbeitete Arun Mani für 20 Jahre in verschiedenen führenden Positionen. Er half u.a. AppNexus das Geschäft um ein sechsfaches innerhalb von vier Jahren zu skalieren. Zudem war er ein strategischer Berater auf C-Level bei McKinsey & Company und entwickelte Produkte als Ingenieur bei Intel. Arun ist ein Experte darin Menschen weiterzuentwickeln, starke Teams aufzubauen und Kunden einen besonderen Service zu bieten. Er hat des Weitern Führungsqualitäten in vielen weiteren Bereichen, wie beispielsweise Strategieentwicklung, Business Operations, Produktentwicklung und Kundensupport.

Beiträge auf der CCW

20.02.2019
16:45
Kongress Plenum
Vortrag

Does Omnichannel Strategy Boost Revenue?

Mit Simultanübersetzung

Arun Mani | Freshworks