Bino Mathew

Director Sales and Marketing

Sanvartis GmbH
München

Bino Mathew ist seit Ende 2018 Director Marketing und Sales der Sanvartis GmbH. In seiner Verantwortung liegen die Bereiche Marketing, Business Development und dabei vor allem die strategische Weiterentwicklung des digitalen Produktportfolios.

Nach dem Studium der BWL war Herr Mathew 13 Jahre lang bei der Beiersdorf AG tätig. Im Laufe seiner Karriere hatte er dort nationale als auch globale Positionen im Marketing und Vertrieb für die Dachmarke NIVEA inne. Zuletzt leitete er dort für das Trademarketing und POS Management Pharmacy u.a. mit der bekannten Marke Eucerin. Zuletzt etablierte er als Marketing und Vertriebsleiter das Start-up Marpinion erfolgreich im Markt der Gesundheitskommunikation.

Als Director Marketing und Sales ist es ihm wichtig, digitale Dienstleistungen im Sinne des Patienten für die Kunden voranzutreiben.

Beiträge auf der CCW

01.07.2021
14:30

KI Projekt im Targeting von Kunden

Bino Mathew | Sanvartis GmbH