Experte Carsten Biel

Carsten Biel

General Manager | Amazon CS DEUK

„Technologie hält einen immer rasanteren Einzug in unser tägliches Leben – diese Symbiose findet auch heute schon im Kundenservice statt und wird sich weiter beschleunigen. Eine nahtlose Verknüpfung von innovativer Technologie und den Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice wird daher eine fundamentale Rolle für effektiven und erfolgreichen Kundenservice darstellen.“

Der Contact Centre Executive mit umfassender Managementerfahrung in international tätigen Geschäftseinheite engagiert sich mit großer Begeisterung für exzellenten Kundenservice. Leidenschaftlich befasst er sich mit neue Technologien und Innovation, unter anderem mit den Potentialen der Digitalisierung für intelligente und kundenorientierte Prozesse. 

© Management Circle AG 2024