Christoph Burkhardt

Innovationspsychologe
San Francisco

Diverse deutsche Medien bezeichnen Christoph Burkhardt als „Deutschlands bester Innovationspsychologe“. Aber auch international gilt er als einer der bedeutendsten Innovations-Experten: Mit seinem Wissen reißt er tausende Zuhörer in der ganzen Welt mit sich, begeistert sie für Innovation und Fortschritt, macht Mut Fehler zu riskieren und zeigt, dass Herausforderungen das Beste sind, was Ihnen passieren kann. Denn als Psychologe versteht er, was es für die Menschen bedeutet, Mut zum Risiko zu entwickeln und komplexe Entscheidungen zu treffen. In seiner Wahlheimat San Francisco ist er tagtäglich hautnah dabei, wenn Durchbruchsideen entstehen und die Welt erobern.

So bringt der Silicon-Valley-Unternehmer, CEO eines US-Start-Ups und Wirtschaftswissenschaftler wissenschaftlich fundiert die wichtigsten Erkenntnisse der Innovationsforschung in Unternehmen, die nach kreativen Lösungen suchen.