Jürgen Haas

Dr. Jürgen Haas

CreaLog

Bereits während seines Informatik Studiums spezialisierte sich Dr. Jürgen Haas auf den Bereich der Mustererkennung und speziell der Sprachverarbeitung. Nach seiner Promotion zum Thema „Automatisches Sprachverstehen“ wechselte er in die Wirtschaft, um seine Erfahrungen im Bereich von Sprachportalen und zum Voice User Interface Design in Kundenprojekten einzubringen.

Seit dem Jahre 2011 bringt er seine umfangreichen Erfahrungen mit  Spracherkennungstechnologien und im Voice User Interface Design bei CreaLog ein.

Blogartikel

Automatisierte Verschriftung von Telefondialogen im Contact Center

Die Analyse aufgezeichneter Gespräche hilft dabei, die Leistungen der Mitarbeiter zu steigern und die Qualität der Kontakte zu verbessern. Eine automatisierte Verschriftung von Telefondialogen kann hierbei eine wertvolle Hilfe darstellen.