Experte Dr. Oliver Kleine

Dr. Oliver Kleine

Leiter Kunden- und VermittlerService | Württembergische Versicherung AG

Der Diplom-Wirtschaftsingenieur Elektrotechnik (Datentechnik und Unternehmensplanung) hat an der an der TU Braunschweig in Logistik und Operations Research promoviert. Er bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung servicebasierter Geschäftsmodelle und -strategien mit, die er bei führenden Unternehmen wie Württembergische Versicherung AG, CosmosDirekt/Generali oder Fraunhofer erworben hat.

Dr. Oliver Kleine gilt dabei als Spezialist für kundenzufriedenheits- und wertorientiertes Geschäftsprozessmanagement, Business Performance & Intelligence Systeme sowie Organisationsentwicklung und NPS. Sein aktuelles Lieblings-Thema: „Echte“ Service-Exzellenz in den Operations und im Kundenkontakt.

Blogbeiträge

© Management Circle AG 2024