Heiko Kuhn

Teamlead Mid-Market Sales Germany | Genesys Telecommunications Laboratories GmbH


München

Mit über 20 Jahren Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der Contact Center Branche als Agent, Trainer, Berater, Architekt, Telefonbetrug bei der Telekom, Interactive Intelligence, Pindrop und Genesys verfügt Heiko Kuhn über ein sehr breites Wissen in vielen Themen rund um das Contact Center.

Beiträge auf der CCW

Blogartikel

Mehr Erfolg durch Servicequalität – warum Contact Center jetzt auf Integrationen setzen

Servicequalität ist enorm wichtig. Aber: Erst eine Integration unterschiedlichster Services, Technologien oder Kanäle macht die Qualität im Kundenservice aus. Wie das gelingt, weiß Heiko Kuhn.

CX Heroes: Der “Human Touch” im Kundenservice

Den Blick öfters auch mal auf das Positive lenken - während in sozialen Netzwerken und der Presse immer wieder über negative Kundenservice-Erfahrungen berichtet wird, werden die guten Erlebnisse oft vergessen. Deshalb hat Genesys die Initivative "CX Heroes" ins Leben gerufen. Was es damit auf sich hat, hat uns Heiko Kuhn in diesem Gastbeitrag verraten.