Jens Leucke

General Manager DACH

Freshworks
München

„Immer mehr Kunden wenden sich bereits nach einer einzigen schlechten Serviceerfahrung von einem Unternehmen oder einer Marken ab. Kundenservice ist in einem umkämpften Verbrauchermarkt häufig zum Alleinstellungsmerkmal geworden. Die CCW schafft für mich jedes Jahr die Plattform nicht nur für die Vorstellung von neuen Technologien, sondern auch zum Austausch und Dialog zu den veränderten Kundenerwartungen und gesellschaftlichen Einflüssen. Dabei stellt sie den Menschen mit seinen Erfahrungen in den Mittelpunkt. Für mich jedes Jahr wieder ein Highlight und Fixpunkt im Kalender.“

Jens Leucke leitet als General Manager DACH bei Freshworks die Expansion des IT-Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz, vom Aufbau eines umfassenden Teams von Verkaufstalenten und -experten, Presales, Partnermanagement bis hin zum Customer Success Management. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Sales-Bereich, vom Mittelstand bis zum Großunternehmen, und war zuvor im Vertrieb, Presales und Kundenservice von internationalen IT-Unternehmen tätig. Dadurch besitzt er umfangreiche Erfahrungen bei der Entwicklung von Geschäftsstrategien und deren Umsetzung, ebenso wie umfassendes IT-Know-how durch seinen Bachelor-Abschluss in Information Technology von der dualen Hochschule Baden Württemberg (DHBW).

Beiträge auf der CCW

22.03.2022
12:50

Customer Delight with Effortless, Omnichannel Customer Service

Jens Leucke | Freshworks

Blogartikel

Unified Customer Record – „Breaking the Silos“ ist der neue Schlachtruf in Unternehmen

Im Gespräch mit Detlev Artels von aixvox verrtät Jens Leucke von Freshworks, was sich hinter Unified Customer Record (UCR) verbirgt und warum dieser Ansatz für all diejenigen Unternehmen wichtig ist, die zukunftsfähig bleiben und Kunden personalisiert bedienen wollen.