Johannes Brott

Teamlead Social Media

Audi Interaction GmbH
Potsdam

Johannes Brott verantwortet den Bereich Social Media Kundenkommunikation bei der Audi Interaction GmbH. Mit einem kundenzentrierten Ansatz liegt sein Fokus auf der Schaffung von Premium Kundenerlebnissen für Audi Fans und Kunden über alle Social Media Kanäle hinweg. Sein Team kreiert mit gezielten Aktivitäten interaktive Communities mit echtem Mehrwert für User und Marke. Aktuelle technologische Entwicklungen im Bereich Conversational AI sieht er als Chance, dem Kunden eine noch bessere Customer Experience zu bieten, indem Individualisierung, Empathie und kurze Reaktionszeiten vereint werden. Das Kundenerlebnis steht hierbei immer im Mittelpunkt.

Beiträge auf der CCW

02.03.2023
14:55

Premium Support im Chat – kundenzentrierter Dialog mit hybriden Chat-Lösungen

Johannes Brott | Audi Interaction GmbH

Blogartikel

Hybride Chatbots: Premium Support im Chat

Johannes Brott und Dennis Balling von Audi Interaction beleuchten in diesem Beitrag, wie Audi auf seinen Kanälen dem Anspruch einer Premium-Brand gerecht wird und mit den Vorurteilen zu Chatbots aufräumt – die Lösung heißt dabei hybride Chatbots.