Johannes Huxol

Johannes Huxol

Mitglied des Vorstands

TRILUX Holding GmbH
Arnsberg

Johannes Huxol ist in der TRILUX-Gruppe international verantwortlich für die Bereiche Finanzen, Personal, Controlling und IT.

Seit über 20 Jahren – ab 2007 auch als Mitglied des Vorstands – hat Johannes Huxol zum Unternehmenserfolg der TRILUX-Gruppe aktiv beigetragen. Durch die Einführung und den Aufbau eines effektiven Controllings hat er einen der wesentlichen Grundsteine für die überragende Unternehmensvitalität von TRILUX gelegt.

Er entwickelte eine moderne IT-Infrastruktur sowie ein Prozessmanagement, welche Schritt für Schritt an die Unternehmensentwicklung angepasst wurden und diese damit positiv beeinflusst haben.

Flankiert wurden all die Maßnahmen mit einer lebendig gehaltenen und ständig angepassten Unternehmenskultur, die mit Hilfe eines modernen HR-Toolsets ganzheitlich untermauert wurden.