Experte Marco Kaiser

Marco Kaiser

Head of Marketing & Communication | DPD (Schweiz) AG

Marco Kaiser ist ein ausgewiesener Customer Experience Experte und arbeitet seit Jahren in diesem Bereich. Unter anderem hat er bei Sunrise das Thema Customer Voice aufgebaut, bei MediaMarkt Schweiz die CX Strategie eingeführt und nun auch bei DPD Schweiz. Im Jahr 2019 gewann er in der Schweiz den Golden Headset Award und wurde zudem im Jahr 2020 in Berlin als Call Center Manager des Jahres für die Schweiz ausgezeichnet.

Marco Kaiser arbeitet zurzeit bei DPD Schweiz als Head of Marketing & Communication, wo er auch für den Kundendienst zuständig ist.

Agendapunkte

29.02.2024

14:30

Inspirationstag

KI-gestützte Customer Experience mit Wow-Effekt!

Marco Kaiser | DPD (Schweiz) AG

Blogbeiträge

© Management Circle AG 2024