Simon Tschürtz

Inhaber, Geschäftsführer

100 Worte

„Die CCW bietet für uns als StartUp eine einzigartige Plattform mit Branchenexperten in einen exklusiven Austausch zu kommen. Daher habe ich die Einladung Teil des Messebeirats zu werden sehr gerne angenommen.
Für uns bietet das Netzwerk einen enormes Potential und als Gewinner des Future Camp Awards 2020 freuen wir uns schon riesig auf die CCW 2021 und spannende Kundenkontakte.“

Beiträge auf der CCW

01.07.2021
09:45

Textanalyse mit KI – wie KI Kunden charakterisiert und diese mit typgerechten Botschaften begeistert

Simon Tschürtz | 100 Worte

01.07.2021
10:15
Diskussion

Wohin kann die Reise gehen? Kann und soll KI wirklich die Persönlichkeit eines Menschen offen legen? Chancen und Gefahren beim Einsatz von Künstlicher Intelligenz

Simon Tschürtz | 100 Worte

Prof. Dr. Marion Weissenberger-Eibl | Fraunhofer Institut System- und Innovationsforschung (ISI)

Blogartikel

Mehr Kundenzufriedenheit dank Sprachanalyse

Auf der CCW 2020 wurde die 100 Worte Sprachanalyse GmbH mit dem Future Camp Award ausgezeichnet. Das Start-up aus Heilbronn überzeugte die Jury mit einer KI-Lösung, die Kommunikation analysiert und dabei hilft, Menschen und ihre Bedürfnisse besser zu verstehen. Wir haben mit dem Geschäftsführer Simon Tschürtz gesprochen.