Experte Alexander Tauer

Alexander Tauer

COO Germany | Domino’s Pizza Deutschland

Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften und unterschiedlichen Stationen im In- und Ausland heuerte Alexander Tauer 2012 als externer Berater beim Markteintritt der Domino’s Pizza Group UK & Ireland in Deutschland an. Schon kurze Zeit danach wechselte er auf die Seite der Franchisezentrale und wurde zum ersten Franchise Consultant für Domino’s in Deutschland. Mit der Position des Head of Franchise Operations verabschiedete sich Alexander Tauer vom Pizzabusiness und war fünf Jahre in geschäftsführenden Positionen in der Sushi-Industrie tätig, bevor er Anfang 2020 in operativer Funktion u.a. als Market Manager Süd, anschließend als Development Director zu Domino’s zurückkehrte.

Blogbeiträge

© Management Circle AG 2024