Experte Stefan Grünzner

Stefan Grünzner

Managing Director | infinit.cx GmbH

„Im Dialog zu sein ist für Menschen essenziell. Nur so lernen wir gemeinsam und gestalten die Gegenwart und Zukunft von gelungenem Kundenservice. Die CCW ist die perfekte Plattform dafür. Sie ist ein Meilenstein im Jahresverlauf der Branche, der für mich immer Innehalten und Voranschreiten zugleich bedeutet.“

Stefan Grünzner begleitet Unternehmen seit über 20 Jahren mit einer klaren Mission: Kundenservice muss für Kunden gemacht und für Unternehmen bezahlbar sein. Sein Ziel ist es, gemeinsam mit Kunden und Partnern, den Weg in die Digitalisierung des Kundenservices zu gestalten und dabei die Menschen, die heute und in Zukunft Service erbringen und konsumieren, in den Mittelpunkt der technologischen Konzepte zu stellen.

© Management Circle AG 2024