Markus Rebitzky

Leiter KundenDialogCenter | Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen

Markus Rebitzky, Dipl.-Betriebswirt (BA), hat an der Berufsakademie in Mannheim ein duales Studium mit der Horten AG, Düsseldorf, absolviert.

Von 1994 bis 1998 war er Divisionsleiter bei Walter Services in Ettlingen. Von 1998 bis 2015 hat er die Maincom Telemarketing Services GmbH, eine Tochtergesellschaft der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH in Frankfurt aufgebaut und als Geschäftsführer geleitet. Danach war er von 2016 bis 2018 Leiter Innendienst innerhalb der Rational Unternehmensgruppe, Landsberg.

Seit  Oktober 2018 ist er Leiter des KundenDialogCenters, seit 2021 verantwortet er zusätzlich den Aufbau der „Direkt-Filiale“ in der Volksbank eG, Hildesheim.

Blogbeiträge

© Management Circle AG 2023