Oliver Nissen

Leiter Social Media & Services | Deutsche Telekom Service GmbH

Oliver Nissen ist seit 2010 Leiter Social Media & Services, Deutsche Telekom Service, Kiel

Er ist einer der Gründungsväter des digitalen Kundenservice „Telekom hilft“ im Social Web. Nissen leitet den Bereich Social Media & Services der Deutschen Telekom Service GmbH und verantwortet insbesondere die Strategie des Bereiches. Zudem begleitet er diverse Inhouse Transformations-Projekte und ist seit mehreren Jahren als Dozent für digitale Kommunikation u.a. an der Akademie für interne Kommunikation sowie als Trainer für Kommunikation tätig. Seine Karriere begann der Betriebswirt bei der Deutschen Bank als Standortleiter mit dem Tätigkeitsschwerpunkt des Aufbaus einer bundesweiten Telefonvermittlung an zwei Standorten.

Blogbeiträge

© Management Circle AG 2023