Pasquale Renna

Head of Direct, Digital & Customer Care | Zurich Versicherungs-Gesellschaft

Pasquale Renna ist seit sieben Jahren verantwortlich für den Bereich Direct, Digital & Customer Care bei Zurich in der Schweiz. Seit 1999 engagiert er sich für positive und proaktive Kundenerlebnisse in verschiedenen Versicherungs- und Telekommunikationsunternehmen, u.a. bei Diax, CSS, Sunrise, UPC und Melita in Malta. Als Leiter Verkauf und Kundenservice beim grössten Schweizer Versicherer hat er mit der Initiative «Customer First!» die Kundenorientierung in eine neue Ära geführt, wofür er im 2022 mit European Customer Champion Award (EUROCC) ausgezeichnet wurde.

Agendapunkte

02.03.2023

15:50

Inspirationstag

«Customer First!» Die neue Ära der Kundenorientierung in einem vollintegrierten und durch Media-Blending unterstütztem Service-Center

Pasquale Renna | Zurich Versicherungs-Gesellschaft
© Management Circle AG 2023