Hendrik Buske

Director Sales | Serviceware SE

Hendrik Buske ist seit 2016 als Director Sales bei der SABIO GmbH tätig, die seit ca. 4 Jahren zur Serviceware SE gehört. Für den Service-Experten ist es eine große Freude, den Kundenservice namhafter Unternehmen mit der firmeneigenen Software signifikant zu verbessern.

Sein Berufsleben startete bei der 1&1 in Montabaur im Bereich Operations und Customer Information Systems, dem unternehmensinternen Softwareentwicklungsbereich, der die zentrale CRM-Applikation für alle Mitarbeitenden im Customer Service der 1&1 entwickelt und betrieben hat. Nachdem er dort viel über Software im Kundenservice und Kundenservice selbst lernen durfte, wechselte er zur mittelständischen Unternehmensberatung O’Donovan AG, bei der er zahlreiche strategische sowie operative Projekte in den Bereichen CRM, Customer Experience und Customer Service durchführen durfte. Diese Projekte standen immer unter dem Dreiklang der Prozessoptimierung, der strategischen Ausrichtung sowie organisatorischer Änderungen.

Nach der O’Donovan AG wechselte Hendrik Buske zur MediaMarktSaturn, bei der er zu Beginn den internationalen Kundenservice des Online-Pureplayers redcoon verantwortete, bevor er nach Ingolstadt wechselte und von dort aus die Verantwortung für den Kundenservice sowie die Call-Center-Steuerung für MediaMarkt, Saturn, JUKE und redcoon übernahm.

Blogbeiträge

© Management Circle AG 2023