Experte Prof. Dr. Andreas Hesse

Prof. Dr. Andreas Hesse

Professor | Hochschule Koblenz

In seiner aktuellen Rolle an der Hochschule Koblenz betreut er über 150 Studierende in verschiedenen Veranstaltungsformaten, darunter Vorlesungen, Seminare und Praxisprojekte, mit Schwerpunkt auf Marketingthemen. Zudem engagiert er sich in Forschungsstudien zu Digital Commerce, Corporate Influencer Marketing, Demarketing, "Green Marketing" und VR-Werbung. Nebenbei hält er Fachvorträge, Workshops und berate zu Themen wie Leadership und Digitaler Einzelhandel, wobei er praktische Erfahrung mit wissenschaftlichen Methoden verbindeta.

Agendapunkte

28.02.2024

15:15

Hauptkongress

Ein Deep Dive in die Konsumentensicht auf Kundenbindungsprogramme

Prof. Dr. Andreas Hesse | Hochschule Koblenz
Gunter Fritsche | MeinPlus GmbH

Blogbeiträge

© Management Circle AG 2024