Logo fides

fides

Wir arbeiten mit dem nachwachsenden Rohstoff Papier und stellen daraus Parkscheiben, PromoDiscs, PromoCards, PromoBoxes, Selfmailer usw. her.

Unsere Services umfassen:

  1. Produktauswahl: Wir haben aufgrund unserer Historie hunderte Formate im Programm. Und die Anpassung eines Formats auf Kundenbedürfnisse - zum Beispiel weil das Gewicht etwas zu hoch ist ¿ dauert bei uns nur wenige Stunden/Tage.
  2. Produktdesign: Wir unterstützen gerne beim Produktdesign. Da unsere Mitarbeiter seit Jahren mit den Formaten arbeiten, ergeben sich auch hier in der Regel kurze Durchlaufzeiten.
  3. Produktion: Wir fertigen komplett im Inland.
  4. Materialien: Als Rohstoff verwenden wir soweit möglich Recyclingmaterial. Die Qualität ist mittlerweile so gut, dass kein Unterschied erkennbar ist.
  5. Ökologie: Der Strom für unsere Maschinen sowie die Heizung kommt vom Dach und ersatzweise aus dem Schwarzwald (Wasser- und Windkraft). Dadurch haben wir uns schon vor Jahren von jeglicher CO2-Produktion verabschiedet.
  6. Posteinlieferung: Auf Wunsch übernehmen wir gerne die Einlieferung im nahegelegenen Postzentrum Offenburg.
  7. One-Stop-Solution bei fides promotion: Durch die One-Stop-Solution bei fides promotion profitieren unsere Kunden von kurzen Durchlaufzeiten in Verbindung mit attraktiven Preisen.

Und Sie erhalten Produkte die in Sachen Umweltfreundlichkeit keinen Vergleich scheuen müssen!

 

© Management Circle AG 2023