Jens Leucke

General Manager DACH | Freshworks

„Immer mehr Kunden wenden sich bereits nach einer einzigen schlechten Serviceerfahrung von einem Unternehmen oder einer Marken ab. Kundenservice ist in einem umkämpften Verbrauchermarkt häufig zum Alleinstellungsmerkmal geworden. Die CCW schafft für mich jedes Jahr die Plattform nicht nur für die Vorstellung von neuen Technologien, sondern auch zum Austausch und Dialog zu den veränderten Kundenerwartungen und gesellschaftlichen Einflüssen. Dabei stellt sie den Menschen mit seinen Erfahrungen in den Mittelpunkt. Für mich jedes Jahr wieder ein Highlight und Fixpunkt im Kalender.“

Als IT-Ingenieur und leidenschaftlicher Verkaufsleiter unterstützt Jens als Head of Sales für die DACH Region bei Freshworks Firmen jeglicher Größen auf ihrem Weg hin zur digitalen Transformation. Davor war er für 13 Jahre bei Dell Technologies in verschiedenen Funktionen für Services, Presales und General Sales für den Mittelstand in Deutschland, sowie bei IBM Irland im ITS Services Bereich tätig.

Agendapunkte

28.02.2023

12:30

Hauptkongress

Gibt es ein Geheimrezept, um Kunden zu begeistern?

Jens Leucke | Freshworks

Blogbeiträge

© Management Circle AG 2023