Antje Sawitzki

TGC Operative Leitung

Transgourmet Deutschland GmbH
Berlin

Antje Sawitzki hat die Operative Leitung bei Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG in Berlin inne. Zuvor war sie dort Leiterin Support und Services und in dieser Position verantwortlich für die Personalabteilung, das Controlling, die IT, das Projekt- und Prozessmanagement, das Training, das Qualitätsmanagement und das Workforcemanagement.
Davor war Antje Sawitzki die Leiterin der Kundenbetreuung des Friedrichstadt-Palastes in Berlin, davor war sie Leiterin des Qualitätsmanagements im bei der Quelle Communication Center Berlin GmbH. Schon während des Studiums der Kulturwissenschaften an der Viadrina in Frankfurt sammelte sie vielschichtige Berufserfahrung im Callcenter. Danach folgte eine langjährige Beschäftigung beim Universalversender QUELLE, wo sie als Assistentin der Geschäftsführung, Trainerin und später als Leiterin des Qualitätsmanagement am Standort Berlin in über 10 Jahren im Customer Care Bereich umfassende Fähigkeiten und Kenntnisse erwarb.