Steffen Kramer

Industry Manager B2B

Google Germany GmbH
Hamburg

Was ist der Erfolgsfaktor für Innovation und digitaler Transformation: Technologie oder Talent? Steffen Kramer gibt in seinem Vortrag spannende Insights aus dem Silicon Valley, Impulse und Inspiration für die erfolgreiche Transformation der deutschen Industrie. Dabei zieht er Parallelen zwischen verschiedenen Unternehmen und versucht zu zeigen, welche Quick Wins sich auch auf den Kundenservice und Ihre Organisation übertragen lassen.

Steffen Kramer arbeitet in der Großkundenberatung bei Google Germany. Dort begleitet er die Transformationsprozesse von B2B- und Industrieunternehmen. Vor seiner Zeit bei Google war er für RedBull und Premiere tätig und absolvierte ein internationales Studium u.a. in North Carolina, USA.

Beiträge auf der CCW

03.03.2020
14:40
Fast Content

Der springende Punkt: Technologie oder Talent?

Steffen Kramer | Google Germany GmbH